好听的德语好听歌词里有 lch bin lch

德语lch glaube liebe miss 什么意思?_百度知道
德语lch glaube liebe miss 什么意思?
德语lch glaube liebe miss 什么意思?
您的回答被采纳后将获得:
系统奖励20(财富值+经验值)+难题奖励20(财富值+经验值)
我有更好的答案
意思是 我相信亲爱的小姐。
我爱你的意思
guildo hat euch lieb
其他类似问题
为您推荐:
德语的相关知识
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁德语这两句是什么意思?求高人指点! lch denke ...unser war noch nie begonnen......Misstraut liebe ,im_百度知道
德语这两句是什么意思?求高人指点! lch denke ...unser war noch nie begonnen......Misstraut liebe ,im
我有更好的答案
我想,我们的爱从未开始,我不相信爱情。
其他类似问题
为您推荐:
等待您来回答
下载知道APP
随时随地咨询
出门在外也不愁分类学习站点
好听的德语歌推荐:So Wie Ich
Ey yo ich war gerade zehn da kamst du zu mir in Flur entgegen嘿呦,晚上十点你在走廊处迎接我Ich schaute dich gerade an und wollte so mit dir sofort reden我看着你,想立即和你谈天说地Wollte dir sagen wie toll du bist wollte dir sagen wie sch&n du bist很想告诉你,你是那么的惊艳,那么的美丽Danke Schatz f&r mich war es Liebe auf dem ersten Blick谢谢宝贝,当我第一眼看见你我就爱上了你Es war so unbeschreiblich, ich konnte erst noch gar nicht fassen一切是那么难以形容,我完全不能表达Es war immer wundersh&n mit dir zu lernen und zu lachen和你在一起学习,在一起笑是那么的美好Wir waren die besten Freunde schon seit eine Ewigkeit我们永远都是最好的朋友Eines Tages schenkte ich dir auch eine Kleinigkeit有一天我也送了你一些小东西Es waren viele Rosen, Liebesbrief war auch dabei那是许多的玫瑰,还有一封情书Du sahst mich &berrachend an und gucktest in den Brief hinein你很吃惊地看着我,又看了一眼那封信Du nahmst mir meiner Hand und hast mir jetzt ins Gesicht geschaut你拉起我的手,深情望着我的脸Mit einem L&cheln sagtest du zu mir:,,Ich liebe dich auch.&&带着微笑对我说:&我也爱你。&
Oh ich liebe dich so sehr, ohne dich kann ich nicht mehr, ohne dich ist alles schwer我非常爱你,没有你我不知道该怎么办,没有你一切对我来说都太艰难Denn du bist einfach wunderbar因为你是那样的出色Meine Augen sind f&r alle da, mein Herz schl&gt nur f&r dich我的眼睛从未从你身上离开,我的心脏只为你跳动Darum sage ich dir Schatz vergiss mich nicht因此我想对你说,宝贝请不要忘了我Es gibt so viele Leute, die lieben dich(nur dich)有那么多的人爱你(只有你)Doch jetzt wirst du erkennen, keiner liebt dich so wie ich但是现在你会明白,没有人能够像我那样爱你
Dann mit zw&lf waren wir schon ein Paar第十二天的时候我们已经是情侣了Wir telefonierten jeden Nacht trafen uns jeden Tag我们每天见面,每晚煲电话粥Und es wurde immer sch&ner一切变得越来越美好Wir hatten einfach so viel Spa&我们在一起有如此多的欢乐Liebe h&lt alle Wunden bis zum aller letzten Tag爱让所有奇迹一直延续到每天的最后一刻Dann mit dreizehn hatten wir unseres erstes Mal到了第十三天,我们有了第一次Kannst du dich daran erinnern, es war einfach wunderbar你还记得吗,一切都那么神奇美妙Kerzen brannten in meinem Zimmer, Rosen lagen auf dem Bett烛光在我的房间跳跃,床上摆满了玫瑰花瓣Es war so sch&n romantisch alles war verdammt perfekt一切是那么浪漫,一切都无可挑剔Die Zeit mit dir ist wie ein Traum bitte weck mich nie meht auf和你在一起就像做梦一样,希望永远都不要把我叫醒Du bist meine f&lbeln Frau f&r dich w&rde ich Pferde klauen你是我美丽的女人,为了你我愿意赴汤蹈火Du kannst mir glauben, mein Herz steht im Flammen你完全可以信任我,我的心就像火焰Wegen dir bin ich im Paradies因为有你,我就像是在天堂一般Reich mir deine Hand请给我你的手
Oh ich liebe dich so sehr, ohne dich kann ich nicht mehr, ohne dich ist alles schwer我非常爱你,没有你我不知道该怎么办,没有你一切对我来说都太艰难Denn du bist einfach wunderbar因为你是那样的出色Meine Augen sind f&r alle da, mein Herz schl&gt nur f&r dich我的眼睛从未从你身上离开,我的心脏只为你跳动Darum sage ich dir Schatz vergiss mich nicht因此我想对你说,宝贝请不要忘了我Es gibt so viele Leute, die lieben dich(nur dich)有那么多的人爱你(只有你)Doch jetzt wirst du erkennen, keiner liebt dich so wie ich但是现在你会明白,没有人能够像我那样爱你Meine Augen sind f&r alle da, mein Herz schl&gt nur f&r dich我的眼睛从未从你身上离开,我的心脏只为你跳动Darum sage ich dir Schatz vergiss mich nicht因此我想对你说,宝贝请不要忘了我Es gibt so viele Leute, die lieben dich(nur dich)有那么多的人爱你(只有你)Doch jetzt wirst du erkennen, keiner liebt dich so wie ich但是现在你会明白,没有人能够像我那样爱你
F&r dich w&rde ich Pferde klauen为了你我将不顾一切Du bist mehr als nur ein Traum你不仅仅是一个美梦Welche Traum kann Herzen klauen是什么样的梦能够偷走我的心呢Nie h&tte ich geglaubt, dass es so etwas wie dich gibt我本来不敢相信,你会带给我这么多Aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt但是我知道我会永远爱你
特别说明:本文中文翻译部分系沪江翻译社德语组供稿,译员:@宁,欢迎想要&以译结友&的朋友加入哦!沪江翻译社还有自己的专属交流社团&&哦,
本双语文章的中文翻译系沪江德语原创内容,转载请注明沪江德语!中文翻译仅代表译者个人观点,仅供参考。如有不妥之处,欢迎指正!
加载更多评论
阅读排行榜
沪江德语微信
请输入错误的描述和修改建议,非常感谢!
错误的描述:
修改的建议:

我要回帖

更多关于 德语好听吗 的文章

 

随机推荐